Vorstandswahlen und Landratskandidat – Kreisparteitag der CDU Potsdam-Mittelmark

23. November 2021

In Werder (Havel) fand am 20. November 2021 der Kreisparteitag der CDU Potsdam-Mittelmark und anschließend die Nominierungsversammlung für den Kandidaten zur Landratswahl statt.

Am Beginn des Kreisparteitags stand eine Aussprache zur Bundestagswahl mit der Bundestagsabgeordneten Jana Schimke MdB und unserer Kreisvorsitzenden Dr. Saskia Ludwig MdL.

Bei den anschließenden Wahlen wurde Saskia Ludwig mit 92% deutlich im Amt bestätigt. Teltow wird im neuen Vorstand durch Ronny Bereczki vertreten. Wir gratulieren allen Gewählten herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Christian Große wird als Kandidat der CDU Potsdam-Mittelmark zur Landratswahl am 6. Februar 2022 antreten. Er ist derzeit 1. Beigeordneter der Stadt Werder (Havel), hat somit auch die nötige Verwaltungserfahrung. In der Vergangenheit war er Mitglied des Kreistags, kennt also auch die Probleme und Sorgen von Werder bis Teltow und Beelitz bis Bad Belzig (Unser Landkreis Potsdam-Mittelmark ist größer als das Saarland). Wir freuen uns auf einen spannenden Wahlkampf.

Kommentare sind geschlossen.