11.09.2013, 22:49 Uhr | Björn Stahlhut
Kaffee-Canvassing mit Katherina Reiche
heiße Phase des Wahlkampfes in Teltow mit heißem Kaffee gestartet

Ausgerüstet mit fast 10 Litern heißem Kaffee und mindestens noch einmal soviel als CDU-Espresso Shot standen Katherina Reiche, MdB und die Teltower CDU ab 6.30 Uhr am Teltower S-Bahnhof, um den vorbeieilenden Menschen einen Kaffee und einige wichtige Argumente in die Hand zu geben, warum Angela Merkel Bundeskanzlerin bleiben muss und Katherina Reiche auch weiterhin unsere Interessen im Bundestag vertreten soll.

Wer will, dass Deutschland stark bleibt, der muss CDU wählen!

Für Alle ein Lächeln und ein freundliches Wort, so gewannen Katherina Reiche und ihre Teltower CDU-Unterstützer schnell ein paar kostbare Sekunden zum Gespräch von den Passanten und Pendlern, die aus dem Bus zur S-Bahn liefen oder von der S-Bahn zum nächsten Bus.

Aber auch die Eltern, die ihre Kinder in die Kita brachten oder der Rentner, der eben beim nahegelegenen Bäcker seine Brötchen geholt hatte, freuten sich über den heißen Kaffee. Eine besondere Freude machte Katherina Reiche manchem auch mit einem kleinen Gläschen Marmelade für den Brötchenaufstrich. So war sie dann wirklich in aller Munde.

Nach 90 Minuten war der Kaffee aus und die Erkenntnis blieb zurück, dass einige Passanten sogar mehr an den Argumenten als am Kaffee interessiert waren.

In 11 Tagen ist Bundestagswahl! Es kommt auf jede Stimme an! Darum am 22. September 2013 beide Stimmen für die CDU - Doppelt hält besser!

aktualisiert von Stahlhut, 11.09.2013, 23:07 Uhr
© CDU Stadtverband Teltow  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 69039 Besucher