Neuigkeiten

28.04.2019, 19:00 Uhr | Ronny Bereczki
18. Japanisches Kirschblütenfest - Hanami 2019.
Teltower, Berliner und Gäste feiern im ehemaligen Todesstreifen
Viele Teltower, Berliner und weitere Gäste waren am letzten Aprilsonntag beim Kirschblütenfest. Wir nutzten die Gelegenheit über unsere Kandidaten und unser Programm für die Kommunalwahl zu informieren. Bei Glücksrad und Quiz konnten verschiedene Preise gewonnen werden, insb. gesunde Produkte aus der Region.
Kirschblüte in Teltow
Teltow -
Neben Mitgliedern und Kandidaten unseres Stadtverbands waren auch viele Mitglieder der Jungen Union und CDU Mitglieder aus der Region vor Ort. So auch unser Landtagskandidat Dietrich Rudorff.

 
Das Kirschblütenfest in der TV-Asahi-Kirschblütenallee wird in Kooperation der Umweltinitiative Teltower Platte und der Stadt Teltow organisiert. Unter rund 1.000 Kirschbäumen, die nach dem Fall der Berliner Mauer gepflanzt wurden, wird beim Fest alljährlich aus dem ehemaligen Todesstreifen ein Ort der Freude und der Verbindung zwischen Berlin und Teltow.
Bilderserie
aktualisiert von Bereczki, 02.05.2019, 09:18 Uhr