Ulrich Witzig
Herzlich willkommen bei der CDU Teltow!

Im Namen des Vorstands der CDU Teltow begrüße ich Sie sehr herzlich auf unserer Homepage.

Auf unseren Seiten möchten wir uns und unsere politische Arbeit hier in Teltow näher vorstellen.

Ihre Meinung ist uns wichtig! Schreiben Sie uns, oder besser noch schauen Sie einmal bei einer unserer Veranstaltungen vorbei. Sehr gerne stehen wir Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung.

Ulrich Witzig

Folgen Sie uns auf Facebook de-de.facebook.com/cduteltow

11.09.2018 | Ronny Bereczki
Landrat möchte Verwaltung in Beelitz-Heilstätten konzentrieren.
Derzeit ist die Verwaltung des Landkreises Potsdam-Mittelmark über den ganzen Kreis verteilt. Es gibt Standorte u.a. in der Kreisstadt Bad Belzig, in Brandenburg/H., in Werder/H. und Teltow. Der Landrat möchte diese in den kommenden Jahren in Beelitz-Heilstätten zentralisieren.

18.06.2018 | Ronny Bereczki
ab 18 Uhr, im Ernst-von-Stubenrauch-Saal
Am Mittwoch, 20. Juni, tagt die Teltower Stadtverordnetenversammlung. Die Sitzung ist öffentlich und beginnt 18:00 Uhr, im Ernst-von-Stubenrauch-Saal.

18.06.2018 | Ronny Bereczki
65. Jahrestag des Volksaufstandes in der DDR
Mit einer Kranzniederlegung gedachte die Stadt Teltow der Opfer des Volksaufstandes am 17. Juni 1953.

15.10.2018
In ihrer Pressekonferenz im Anschluss an die Gremiensitzungen von CDU-Präsidium und -Bundesvorstand erläuterte CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer die Losung für die kommenden zwei Wochen: „Jetzt geht’s um Hessen“.
15.10.2018
„Die Menschen erwarten konstruktive Arbeit, umsetzen, was man versprochen hat, und das mit Haltung.“ Mit diesen Worten stellte Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier in der CDU-Bundesgeschäftsstelle in Berlin das Großflächenplakat für die Schlusskampagne der CDU zur Landtagswahl vor. Unterstützung erhalten die Hessen dabei von der ganzen CDU auf Bundesebene. „Damit Hessen stark bleibt“, wie CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer betonte.
© CDU Stadtverband Teltow  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.07 sec. | 54926 Besucher